Hier gibt es verschiedene Links


Einige zu meinen Seiten, andere zu Freunden und/oder Bekannten.


Ich habe ordentlich aufgeräumt, da sich seit der letzten Aktualisierung der Verlinkungen einiges geändert hat. (07/2020)


Meine Seiten:


Hier ist der Weg zu meiner Fotoseite auf Flickr, die aufgrund von negativen Veränderungen bei Flickr derzeit von mir nicht mehr aktualisiert wird. Einige meiner Fotos und Bilder lasse ich dort aber stehen:

https://www.flickr.com/photos/wiebke-worm/

 

Meine offizielle Künstler-Facebookseite:  

https://www.facebook.com/realsilverstar?ref=hl

 

Meine Autorenseite Amazon:

http://www.amazon.de/Wiebke-Worm/e/B00VIVG77U/ref=sr_ntt_srch_lnk_1?qid=1432459811&sr=8-1


Ich youtube inzwischen :D. Derzeit viel um Pflegethemen, aber es gibt auf dem Kanal auch mehr zu sehen/hören:
https://www.youtube.com/channel/UCdgJjelarWgMkEzwWO2OwgA?view_as=subscriber

 

Auf Insta bin ich seit einiger Zeit ebenfalls vertreten, X oder ehemals Twitter habe ich gelöscht. Das ist ein unnötiger Zeitfresser, der eher Wut und Frust schürt, so ging es mir zumindest.

Freunde/Bekannte/Interessante Seiten


Fotografenfreunde:  

 

MBC-Foto, die Facebookseite einer Freundin und (ebenfalls) sehr guten Fotografin aus Brühl, ein Blick lohnt sich immer: 

https://www.facebook.com/pages/MBC-Foto/767367683314991 

 

 

Buttje. Da er mich so wunderbar bei einem Sponti-Fotografenfreunde-Kaffeetrinken  aufgenommen hat :), möchte ich seine Seite nicht vorenthalten. Er macht wirklich tolle Fotos. Seht selbst: 

 

https://www.facebook.com/but.tje.50 

 

Autorenfreunde:  


Luzie Irene Pein

Geschätzte Autorenfreundin, mit ihren gefühlvollen Texten, deren Homepage ich neu aufgebaut habe, ist mit einem Klick auf das Bild zu erreichen : 




Hier der Link zu einer befreundeten, sehr liebenswerten, Autorin, Caroline Régnard-Mayer. Sie kämpft meisterhaft mit einem schweren Schicksal und ist mir eine liebe Freundin geworden, die ich auch schon treffen durfte. Ihre Triologie hat mich tief berührt. All ihre Bücher und mehr findet man unter:

 


und hier:

https://frauenpowertrotzms.de/


Ihr erstes Buch"Ein Jahr ohne dich", unter dem offenen Pseudonym Rachel Parker geschrieben, durfte ich schon bei der Entstehung begleiten.

 Reni Becker, Autorin, Illustratorin, Künsterlin, die ich als freundlich und lustig kennen und schätzen gelernt habe, findet man hier:



 

Illustratorenfreunde:

 

Katharina Hahn. SIE hat mit wirklich schönen Bleistiftzeichnungen mein Weihnachtsbuch (24 Adventsgeschichten) illustriert. Wegen ihr konnte mein Traum verwirklicht werden.
Ich bin begeistert, viele andere auch, aber schaut selbst, was sie sonst noch kann und ich verspreche, der Blick lohnt sich wirklich. Sie ist unglaublich begabt.


Der Klick aufs Bild führt zu ihrer offenen Facebookseite, auf der einige ihrer Werke bestaunt werden können:  

 

 

Beate Rocholz, ein Name, der Kreativität verspricht, wie ich selber erleben durfte. In aller Ruhe und mit viel Freundlichkeit und Professionalität hat sie das Cover von meinen Adventsgeschichten entworfen, und hat dabei meine Wünsche klasse umgesetzt. Danke!  

 

Klar, dass sie noch mehr Cover gemacht hat. Diese findet man hier: 

http://br-art.eu/bookcover/ 

 

Christina K. ist eine wunderbare junge Frau, die wirklich schön zeichnet. Ihre FB-Seite findet man hier:  

 

https://www.facebook.com/pages/Christina-K/1521544671418128 

 

Zwischen Zeichen- und Schreibkunst bzw bewundert wegen beidem, ist meine älteste Autoren-/ Illustratoren-Freundin :).


Helga Rikken.

Bewundert? Ja! Helga zeichnet wunderbar, und bringt dazu auch noch ihre Gedanken fantastisch auf Papier.


Ich durfte gerade für den Karina-Verlag ein Buch für Helga setzen, allein das war ein Hochgenuss.




Ich freu mich, sie über FB gefunden zu haben, toll, dass sie sich trotz ihres hohen Alters an diese Internetherausforderung getraut hat.






 

Verleger-Freunde:  

 

Peter Emmerich - mit Emmerich Books & Media :



... hier seine eigene Seite bei dem Verlag:  

http://www.emmerich-books-media.de/htm/33_de.html 

 

Danke, lieber Peter, für die tolle Chance, die Du mir gegeben hast!  Ja, ich schätze Peter und seine Art sehr. Mit seinem wunderbaren Team hat er mir die erste Chance auf ein Verlagsbuch überhaupt gegeben und ich bin froh darüber. Konnte ich doch sehen, was einen guten Verlag ausmacht, auch wenn - oder weil? - es ein Kleinverlag ist.


"24 Adventsgeschichten". Super und konstruktiv lektoriert, das Cover wurde nach meinen Vorstellungen erstellt, tolle Qualität, swas möchte man als Autorin mehr?  :)

 

***


Karina Pfolz, ist eine Frau, die ich ebenfalls schätze und mag. Sie engagiert sich sehr im sozialen Bereich und hat von einigen Jahren einen eigenen Verlag gegründet: "Karina Publishing Vienna", den ich hier gerne zeige. Sie ist auch die Verlegerin von meinem Kinderbuch "Tom, die Maus", mehr über sie und die vielen tollen Bücher im Verlag? Ein Klick auf das Foto:

 



***


Heinz Rochholl, ein sehr netter FB-Freund, GF bei:  

http://www.telegonos.de/index.htm 

 

Interessante Seiten:


3D-Druckerstube 

Die 3D-Druckerstube, Lukas Bytomsky, habe ich im Rahmen der C..-Krise kennen und schätzen gelernt, so hat "C" auch etwas Gutes. Dort wurden in einer unglaublich tollen, uneigennütziger Art, Schutzvisiere -anfangs kostenlos oder gegen Spende- hergestellt. Wenn ich das richtig im Kopf habe, waren es 600 Stück, erst danach wurde für diese ein Selbstkostenpreis genommen. Hut ab und auch hier noch mal ein DANKE für diese tolle Aktion.


Neben den Visieren findet man aber auch andere schöne Dinge dort oder kann mit dem sehr netten Inhaber und seiner ebenfalls sehr netten Frau eigene Projekte umsetzen.


________________________________________




Für alle Links gilt: ich habe weder Einfluss auf die Gestaltung, noch auf den Inhalt dieser verlinkten Seiten.
Die Verantwortung liegt allein bei den Betreibern dieser Seiten.
 

Daher distanziere ich mich ausdrücklich von all jenen Inhalten dieser Seiten, die gegen irgendein geltendes Recht verstoßen.

(Ich glaube ja nicht, dass auch nur einer der aufgeführten das tun würde, aber leider müssen solche Sätze ja inzwischen überall stehen)