Danke für den Eintrag :)  

 

Gästebuch T-online speichert ggf die ID ich lösche alle Infos, wie eMail, die ich bekomme umgehend nach Erhalt:  

42 Einträge auf 5 Seiten

Bibi Rend

14.09.2014
00:21
Durch eine Veranstaltung flüchtig kennengelernt, durch einen Gewinn engeren Kontakt gehabt und nun eine liebe Freundin gewonnen.
Vielen Dank, liebe Wiebke.
Deine Homepage ist wunderhübsch. Gefällt mir sehr gut.
Liebe Grüße und eine feste Umarmung schickt Dir
Deine Bibi

Nicky Pasler-Satl

02.09.2014
12:06
Huhu Wiebke :)
klar revanchier ich mich und ich finde es klasse, dass es so nette Kollegen gibt, wie dich. Mal schauen, was wir noch so auf die Beine stellen ;)
Ganz lieben Gruß und fühl dich umärmelt
Nicky

Caroline Régnard-Mayer

01.09.2014
23:23
Liebe Wiebke,
freut mich, dass du nun auch eine Autorenseite hast und wünsche dir dafür und deinen Büchern viel Erfolg.
Lieber Gruß
Caro

Ramona Pöllmann

30.08.2014
00:51
Liebe Wiebke , ich beglückwünsche dich,zu deiner gelungenen Hompage.Sie gefällt mir sehr und zeigt mir wieder , mit wieviel Herz und Gefühl , du an die Sache rangehst. Toll...weiter so!!! LG deine Schwägerin Ramona

Sabine Nieswand

25.08.2014
18:23
... wieder eine gelungene mit Herz und Verstand entstandene Idee von Dir, ansprechend und dennoch dezent, wie Du selber! Schön das Du es so hinbekommen hast, das man Dich darin finden kann! Erfolg soll Dich begleiten!! von Herzen Biene

Helga Rikken

20.08.2014
20:15
Liebe Wiebke,
gerade habe ich mir deine Homepage angeschaut und die Vielseitigkeit bewundert. Ich freue mich darüber, dich kennengelernt zu haben. Deine guten Ideen bei facebook "Autoren und Illustratoren" sind für mich eine Bereicherung. Ich danke dir.
L.G. Helga
p.s. Ich würde mich ebenfalls über einen Gästebucheintrag freuen.
www.helga-rikken.de

Frauke Petersen

16.08.2014
18:25
Hi Wiebke,
Deine neue Homepage ist wirklich gelungen ! Ich wünsche Dir gaaanz viel Glück und Erfolg bei Deinen überaus vielfältigen Projekten.
Wirklich Klasse, little Sis !
Deine big Sis

Astrid Korten

16.08.2014
11:30
Liebe Wiebke,
herzlichen Glückwunsch zur neuen Homepage. Ich wünsche Dir viel Erfolg und hoffe, dass wir uns irgendwann mal persönlich kennenlernen.
Liebe Grüße
Astrid

 Uwe

15.08.2014
10:50
Hallo mein Schatz,
ich bin wirklich stolz auf Dich, dass Du diese Homepage gemacht hast. Wünsche Dir viele viele Einträge und viel Erfolg,
Dein Uwe

Jens Meiwald

14.08.2014
19:03
Sehr schicke Webseite. Viel Erfolg weiterhin mit deinen Büchern und Geschichten. Grüsse von der Ostsee. JENS

ZurückSeite 4 von 5

(Den Link 'Ins Gästebuch eintragen' anklicken bitte) 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Kontaktmöglichkeit ist ausgeschaltet