Danke für den Eintrag :)  

 

Gästebuch T-online speichert ggf die ID ich lösche alle Infos, wie eMail, die ich bekomme umgehend nach Erhalt:  

42 Einträge auf 5 Seiten

Ramona Pöllmann

23.05.2015
20:33
Liebke Wiebke,tolle Homepage und sehr vielseitig . Deine Kreativität kennt keine Grenzen.liebe Schwägerin, Weiter so !!! Liebe Grüße Ramona

Helga Helga Rikken

04.04.2015
17:58
Liebe Wiebke, gerade habe ich mir deine Homepage angeschaut und bin überrascht über die Gestaltung und die Vielseitigkeit.Ich freue mich darüber, dich kennengelernt zu haben, denn auch in der Autoren und Illustratorengruppe stehst du für mich an erster Stelle. Bin stolz auf dich. Weiterhin viel Erfolg wünscht dir Helga

Monika Diekmann

25.03.2015
12:49
Liebe Wiebke,

eine ganz tolle Homepage. Ich bin stolz auf Dich und drück Dir alle Daumen und wünsch Dir viel Erfolg weiterhin.
Liebe Grüße Moni

Paul Eberhard Stein

21.03.2015
16:00
Liebe Wiebke, alles liest sich so, als hättest Du etwas gefunden, was Dich erfüllt und was Du verschenken kannst, weil Du unerschöpflich viel davon hast. Sehr schön. Liebe Grüße Dein Paul

Silvia Nagels

22.02.2015
21:34
Moin Wiebke, dachte,ich wäre schon bei dir gewesen,hab mich wohl getäuscht.Ich wünsche dir alles Gute und viel Erfolg mit deinen Projekten.Und jede Menge Inspiration

liebe Grüße
Silvia

Ursula Podszun

16.12.2014
12:22
Hallo liebe Wiebke,
habe versucht bei Frau Hoffmeister 2 y 24 Adventsgeschichten zu bestellen. Leider sind die Bücher aber ausverkauft. Freut mich für Dich!! Besteht trotzdem eine Chance zwei Stück zu bekommen?
Liebe Grüße Uschi

Jens Meiwald

07.12.2014
18:55
Sehr tolle Seite geworden.Hut ab und immer fleißig weiter schreiben 😉

 Galina Graf

02.12.2014
11:13
Liebe Wiebke, Deine Seite ist sehr schön! :-) Tolle Fotos und Zeichnungen! Ich wünsche Dir ganz viel Freude und Spaß, Erfolg und Kreativität für weitere Projekte! Bin gespannt, was es demnächst bei Dir noch zu sehen gibt! :-) Liebe Grüße, Galina

Monika Baitsch

23.10.2014
18:44
Liebe Wiebke,
eine sehr informative Homepage!
Ich wünsche Dir weiterhin viel Erfolg!
LG Moni

duck donald

26.09.2014
23:26
huhu Wiebke,schön das ichs auf deine Webseite geschafft hab.Das geht ja nur weil wir uns kennen.:-) nicht richtig dafür aber echt.Lass und nie stehn bleiben,sondern wege gemeinsam gehn...lieber gruß ducki

ZurückSeite 3 von 5

(Den Link 'Ins Gästebuch eintragen' anklicken bitte) 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Kontaktmöglichkeit ist ausgeschaltet