Danke für den Eintrag :)  

 

Gästebuch T-online speichert ggf die ID ich lösche alle Infos, wie eMail, die ich bekomme umgehend nach Erhalt:  

40 Einträge auf 4 Seiten

Claudia  Busch

02.06.2016
15:54
Hallo.
Ich habe ein wenig aud der Seite rumgestöbert und finde sie sehr vielfältig. Es lohnt sich für mich hier noch weiter zu lesen.
Vielen Dank

Le. Alex Sax

19.05.2016
02:08
Liebe Wiebke, wie ich Dir an falscher Stelle schon geschrieben habe, finde ich Deine Homepage abwechslungsreich und wirklich toll. Ich wusste gar nicht, wie vielseitig Du bist und was Du schon so alles gemacht hast. Speziell auch die Fotos haben mir sehr gehfallen.Ich freue mich über unsere Freundschaft und wünsche Dir weiterhin ganz viel Erfolg mit Deinen Büchern und natürlich viel Glück für alles. Ganz liebe Grüsse Alex

Ellen Rot

12.05.2016
18:49
Liebe Wiebke, gerade habe ich mir deine Homepage angeschaut. Ich´bin sehr erstaunt was für ein Multitalent du bist. Ich kenne deinen Schreibstil leider NOCH nicht. Doch das wird sich ändern. Bin jedoch sehr gespannt auf deine Vielseitigkeit. Weiter werden wir bestimmt von uns lesen, wenn die Anthologie, Autorenstammtisch: Gruselgeschichten zu lesen bekomme. Was ich mir unbedingt bestellen möchte, ist dein Buch: Gedankensplitter.
Die Bilder, Fotos zeugen von einer Kreativität, die ich beneide. Deine Zeichnungen zeigen mir, was für ein Talent in dir steckt. Deine Homepage ist sehr aufschlussreich. Danke, dass ich dich zu meinen Freunden zählen darf. Ich wünsche dir von Herzen weiterhin viel Erfolg. Ellen Rot

Gabriele Merli

09.04.2016
19:08
Hallo liebe Wiebke, der Beitrag, den du über dich und deine sozialen Projekte geschrieben hast, ist interessant und spannend. Macht Spaß zu lesen.
sonnige Grüße - Merli

Ramona Pöllmann

19.01.2016
11:55
Hallo liebe Wiebke , mein erster Eintrag an dich im neuem Jahr.Wünsche dir für das neue Jahr 2016 genauso viel Erfolg,wie 2015.Dein neues Buch ist ja schon mal Klasse, wie ich dem Trailer entnehmen kann.Bin stolz auf dich:-) ganz liebe Grüße deine Schwägerin Ramona

Ignaz Naegele

19.10.2015
19:20
Danke für deine Gedanken splitter
Gedankensplitter (2) zu rezensieren meine Wenigkeit nicht wert und fähig ist - jetzt 3 Mal gelesen und am Ende immer wieder Sprachlosigkeit beim sonst doch so wortgewandten Leser

Claudia Fabian

12.06.2015
14:41
Liebe Wiebke,

ich freue mich zu sehen, wie du dich von Buch zu Buch selbst übertriffst und Deine Leistungen stets verbesserst. Bin sehr gespannt auf Deine noch folgenden Werke,
Claudia

Lydia Losehand

02.06.2015
02:44
Liebe Wiebke, diese Seite ist wirklich hervorragend.
Dein Buch werde ich ans Bett legen und genießen, deine Fotos sind fantastisch, die Postkarten werde ich mit Freude an meine Freunde verschicken.

Ramona Pöllmann

23.05.2015
20:33
Liebke Wiebke,tolle Homepage und sehr vielseitig . Deine Kreativität kennt keine Grenzen.liebe Schwägerin, Weiter so !!! Liebe Grüße Ramona

Helga Helga Rikken

04.04.2015
17:58
Liebe Wiebke, gerade habe ich mir deine Homepage angeschaut und bin überrascht über die Gestaltung und die Vielseitigkeit.Ich freue mich darüber, dich kennengelernt zu haben, denn auch in der Autoren und Illustratorengruppe stehst du für mich an erster Stelle. Bin stolz auf dich. Weiterhin viel Erfolg wünscht dir Helga

ZurückSeite 2 von 4

(Den Link 'Ins Gästebuch eintragen' anklicken bitte) 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Kontaktmöglichkeit ist ausgeschaltet